Telefon 0 41 01 30 52 0

90 Jahre Gawron

90 Jahre Gawron Zaunbau-Schlosserei

Am 4.1.1932 wurde Lahr, Gawron & Co. in Berlin gegründet – 90 Jahre Zaunbau-Schlosserei in Norddeutschland.

Unterschriften auf der letzten Seite vom Gesellschaftsvertrag der Firma Lahr, Gawron & Co in Berlin vom 4.1.1932
Unterschriften unter dem Gesellschaftsvertrag der Firma Lahr, Gawron & Co in Berlin vom 4.1.1932

In diesen 90 Jahren haben wir unglaublich viele tolle Projekte für unsere Kundinnen und Kunden umgesetzt. Zahlreiche engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Lieferanten haben dies ermöglicht. Darüber sind wir sehr glücklich. Wir danken all diesen Menschen, die dies ermöglicht haben!

Teil einer Werbebroschüre mit dem Foto eines Maschendrahtzauns der Zaunfabrik Lahr, Gawron & Co. aus den 1930er Jahren in Berlin-Britz
Prospekt der Zaunfabrik Lahr, Gawron & Co. aus den 1930er Jahren in Berlin-Britz aus den 1930er Jahren

Gawron & Co in Rellingen, ein Familienbetrieb mit langer Tradition, wird mittlerweile in dritter Generation von den Enkeln von Herbert und Hilde Gawron geführt. Auf der Seite Geschichte von Gawron & Co. gibt es noch einige alte Dokumente und Fotos von Objekten aus dem letzten Jahrhundert.

Aber auch in Berlin gibt es noch eine Nachfolgefirma: Lahr, Gawron GmbH in Berlin. Und auch Ihnen gratulierten wir natürlich ganz herzlich!