Reimer Lange wird 80 !

Unser langjähriger Geschäftsführer Reimer Lange feiert heute seinen 80. Geburtstag.

Der Schwiegersohn der Firmengründer Herbert und Hilde Gawron arbeitete an seiner Doktorarbeit, als er erfuhr, dass die Firma mangels Nachfolger aufgelöst werden sollte. „So ein Unternehmen liquidiert man doch nicht!“ sprach er, hing seine Dissertation und die vielversprechende Karriere bei der Allianz an den Nagel und stieg in das Unternehmen ein. Und das war eine gute Entscheidung! Ein halbes Jahrhundert hat er die Geschicke unseres Unternehmens geleitet, die meiste Zeit davon maßgeblich bestimmt. Ohne ihn hätte es den Umzug nach Rellingen nicht gegeben, viele wichtige Investitionen hat er, öfter auch gegen den Widerstand seines Schwiegervaters durchgesetzt. Erst vor fünf Jahren hat er die Geschäftsführung niedergelegt, kommt aber immer noch regelmäßig vorbei und berät uns.

Reimer LangeWir sind ihm außerordentlich dankbar für sein Lebenswerk, welches wir nun weiterführen. Für die Zukunft wünschen wir ihm vor allem Gesundheit, körperliche und geistige Beweglichkeit im Kontakt mit Freunden und Familie!

Volker und Franca Gawron und Verena Lange

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.