Telefon 0 41 01 30 52 0

Messe Markt im Park 2015 bei Sommerwetter

Ein langes sonniges Wochenende in Norderstedt mit tausenden Besuchern auf der Messe Markt im Park 2015. Gerne haben wir wieder an der schönen Veranstaltung teilgenommen. Interessierte und nette Gespräche ließen die Zeit wie im Fluge vergehen. Sehr gefreut haben wir uns auf den Besuch von zufriedenen Kunden, die einfach nur mal „Hallo“ sagen wollten. Bei den Temperaturen war unsere Ausstellungsfläche im Schatten der Bäume – mit Blick über den Stadtparksee – ein Genuss. Wie jedes Jahr eine tolle Veranstaltung!

Messestand von Gawron mit Gabionen Sitzwürfeln im Vordergrund.

Muster Stahlmattenzäune von Gawron auf der Messe im Norderstedter Stadtpark mit Blick auf den See.

Musterzäune von Gawron auf der Messe in Norderstedt in mitten der Pflanzen einer anderen Auststellerin.

Gawron Stahlmattenzaun auf der Messe Markt im Park in Norderstedt mit einer blügenden Clematis.
Doppelstabmattenzaun

Eine Rose an einem Schmuckzaun von Legi.
Schmuckzaun