Kurzfristig frei: Ausbildungsplatz im Büro

Ausbildung BüromanagementLeider hat uns nach wenigen Tagen unsere Auszubildende im Büro wieder verlassen. Das ist schade, da nun eine Ausbildungsstelle zur Kauffrau/-mann für Büromanagement unbesetzt ist und andere Bewerber abgesagt wurden. Wir würden uns sehr freuen, wenn ein junger Mensch die Chance nutzen möchte und sich umgehend bei uns bewirbt.

Informationen zur Ausbildung bei Gawron findet Ihr unter dem Thema duale Ausbildung. Zum Kennenlernen bieten wir gerne mindestens drei „Schnuppertage“ in unserem Hause an. Auch wenn der Einstieg nicht bis zum 01.09.2017 klappt, finden wir Lösungen und Wege.

Für Fragen stehen Frau Gawron und Frau Knees gerne zur Verfügung. Ruft uns an oder schreibt uns eine E Mail : Kontaktdaten hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.