Girls´Day 2017 bei Gawron

Alle Plätze für den Girls´Day waren schnell vergeben. Fünf Mädchen aus Rellingen, Halstenbek und Pinneberg werden von unserem Kollegen gemeinsam mit einem Lehrling aus dem ersten Lehrjahr an der Werkbank angeleitet. Sie werden viele Dinge rund um das Metallhandwerk erfahren.

Metallbau ist nicht nur für schwere Jungs – auch eine ruhige Hand (Schweißen), technisches Verständnis (Konstruktionszeichnungen müssen verstanden und umgesetzt werden) und nicht zuletzt mathematische Grundkenntnisse werden hier täglich verwandt. Seit Jahren freuen wir uns über den regen Zuspruch und die Begeisterung, wenn die Praktikantinnen aus Schrauben und Muttern – je nach Kreativität – tolle Figuren und ganze Skulpturen mit nach Hause nehmen können.

Wir freuen uns auf die Teilnehmerinnen!

Haben wir Dein Interesse wecken können? Bewirb Dich noch heute mit einem kleinen Motivationsschireben an unsere Personalleiterin – denn die Plätze sind schneller besetzt als Du denkst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.